www.st-ag.de
Nehmen Sie online Kontakt mit uns auf
oder telefonisch: +49 (30) 89 79 56 - 0

 
UNTERNEHMEN NEWS & PRESSE 27.07.2011

SONAX setzt virtuelle Appliance der watchboxx® der Schindler Technik ein (27.07.2011)

SONAX, Hersteller von chemischen Produkten und Dienstleistungen rund um die Autopflege, hat als erster Kunde die virtuelle Appliance der Monitoringlösung watchboxx® der Schindler Technik im Testeinsatz. SONAX überwacht mit der watchboxx® wesentliche Teile der IT-Infrastruktur.

In der bis Ende 2011 dauernden Pilotstellung der watchboxx® nutzt SONAX die Möglichkeit für ausgiebige Tests und wird in diesem Zeitraum bis zu 1.000 Dienste überwachen.
Eine zentrale Überwachung stellt normalerweise eine kaum lösbare Herausforderung dar. Dank der Monitoringappliance watchboxx® wird SONAX nun potentielle Fehlerquellen entdecken, noch bevor Probleme entstehen. Darauf zielt die Teststellung.

zurück >