www.st-ag.de
Nehmen Sie online Kontakt mit uns auf
oder telefonisch: +49 (30) 89 79 56 - 0

 
UNTERNEHMEN NEWS & PRESSE 01.09.2012

watchboxx® in der LANline (01.09.2012)
In den Produkt-News der Septemberausgabe 2012 der IT-Fachzeitschrift LANline werden die Neuerungen der watchboxx®-Version 4.0 vorgestellt.

Zu den Neuerungen gehören unter anderem ein weiteres Reportingmodul, das die Erstellung komplexer Berichte mit Diagrammen und automatisiertem zeitgesteuerten Versand ermöglicht. Auch die Behandlung von Alarmen aufgrund eingehender Traps wurde durch die menübasierte Erstellung von Filterketten und deren Direkteinbindung als Messmethode vereinfacht.

Die watchboxx® speichert nun dauerhaft alle Performance-Messwerte ohne Rundungsdifferenzen in einer Datenbank. So lassen sich beispielsweise Energieverbräuche exakt feststellen. Für den internationalen Markt stellt die watchboxx® nun auch benutzersensitiv eine englischsprachige Bedienoberfläche bereit.

Sie finden den vollständigen Artikel zum Download hier.

zurück >