www.st-ag.de
Nehmen Sie online Kontakt mit uns auf
oder telefonisch: +49 (30) 89 79 56 - 0

 
UNTERNEHMEN NEWS & PRESSE 22.02.2013

Die ST.AG-watchboxx® wird zum Fernsehstar (22.02.2013)
Nach inzwischen 10 Jahren Marktpräsenz erfreut sich die inzwischen in Version 4 erschienene ST.AG-watchboxx® immer größerer Beliebtheit. So ist es nicht verwunderlich, dass auch Medienanstalten Interesse an der ST.AG-watchboxx® bekunden.

Im Rahmen des erfolgreichsten europäischen Podcasts Computer:club 2 wurde nun die ST.AG-watchboxx® in der aktuellen TV-Folge 102 vorgestellt. Der Computer:club 2 ist eine Fortsetzung des erfolgreichen IT-Magazins Computerclub, das etwa 22 Jahre im WDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die Sendung wird nach wie vor von den bekannten Wissenschaftsjournalisten Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph moderiert und inzwischen als Audio- und Videopodcast produziert.



Die Sendung wurde vor kurzem im Düsseldorfer Medienhafen aufgezeichnet und wird derzeit im Abendprogramm der Kabelsenders NRW.TV ausgestrahlt und als Video-Podcast auf den Webseiten des Computer:club 2 zum Download bereitgestellt.

Das proaktive Monitoringsystem ST.AG-watchboxx® der Schindler Technik AG wurde auf der Grundlage von Nagios entwickelt. Die ST.AG-watchboxx bietet ein umfassendes Monitoring über den Zustand von IT-Infrastrukturen und leistet sowohl in Large-Enterprise-Umgebungen als auch in kleineren und mittelständischen IT-Umgebungen zuverlässig ihren Dienst.
Sie gibt den Überblick über die Funktionalität Ihrer Hardware-, Software- und Facility-Objekte und das Zusammenspiel der Systeme und Komponenten. IT-Administratoren haben damit stets ihre Systeme im Blick und können mit Hilfe der Alarmierungsfunktion schnell und zielsicher reagieren, bevor es brennt. Durch frühzeitige Erkennung und zielgenaue Lokalisierung von Störungen verkürzen sich deutlich die Wiederherstellungszeiten.

Weitere Informationen zur ST.AG-watchboxx® finden Sie auf unserer Webseite:
www.watchboxx.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.

zurück >