www.st-ag.de
Nehmen Sie online Kontakt mit uns auf
oder telefonisch: +49 (30) 89 79 56 - 0

 
UNTERNEHMEN NEWS & PRESSE 26.02.2014

watchboxx® V4.2 veröffentlicht (26.02.2014)
Berlin, 26. Februar 2014 - Die Schindler Technik AG unterstreicht mit dem aktuellen Release V4.2 der watchboxx® die Spitzenposition im Bereich von Enterpriselösungen für die Netzwerküberwachung.

In der watchboxx®-Version 4.2 wurden unzählige neue Features verbaut, die das effiziente Monitoring von Hardware, Software und Facility-Komponenten komfortabler gestalten. Ein standardisiertes und hochperformantes Set von WMI-basierten Überwachungsmethoden ergänzt die bestehenden Inventarisierungswerkzeuge, um Microsoft-Server und -Clients umfassend zu analysieren. Die mehrsprachige Mandantenfähigkeit ist jetzt sowohl geografisch/organisatorisch als logisch in zwei Dimensionen abbildbar.



Next-Level SLA-Reporting

Für die Auswertung von Dienstleistungsverträgen wurde das SLA- und Verfügbarkeitsreporting runderneuert und gibt nun auf Knopfdruck detailliert Aufschluss über Verfügbarkeits-, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten für beliebige Zeiträume. Die Reports können in gewohnter Weise automatisiert in diversen Formaten zugestellt werden. Die Benutzererfahrung wurde beispielsweise durch kontextsensitive Tooltips, die frühzeitig Einblick in den vollständigen Status einzelner Messpunkte geben, weiter verbessert. Auch im Administrationsbereich der watchboxx® wird die Effizienz durch Mehrfachanlage von Tableaumesspunkten deutlich gesteigert. Die Wartung und Inbetriebsetzung neuer watchboxx®-Systeme wird durch neue Oberflächenfunktionen zur Pflege von Betriebssystemparametern deutlich vereinfacht und beschleunigt.

Mit über 60 weiteren Änderungen steigert die watchboxx® Version 4.2 die Qualität und Effizienz eines umfassenden Monitorings und senkt kinderleicht die Kosten im IT-Bereich.

Das Update steht wie gewohnt allen watchboxx®-Kunden kostenfrei zur Verfügung.

Weitere Informationen zur watchboxx® sind unter http://www.watchboxx.de/ zu finden.

zurück >