– Die clevere Betriebsmittelverwaltung
EINFACH – JEDERZEIT – ÜBERALL
Mit der traceboxx® der Schindler Technik AG haben Sie das innovativste Werkzeug für die umfassende Verwaltung Ihrer Betriebsmittel gefunden.
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei dieser wichtigen Aufgabe und entlasten Sie das Unternehmen, wenn die Suche nach Betriebsmitteln wertvolle Arbeitszeit kostet.
Wir unterstützen Sie auch in Krisenzeiten!
Verehrte traceboxx®-Kunden, wir haben aufgrund des Corona-Ausbruchs kurzfristig für Sie ein zusätzliches Feature bereitgestellt.
Ab sofort kann die Belegung von Büroräumen von außen oder vor Ort durch die Smartphones Ihrer Mitarbeiter organisiert werden und so einen sicheren Betrieb Ihrer Filialen sicherstellen. Neben der Verwaltung von Betriebsmitteln vereinfacht die traceboxx® so auch den täglichen Arbeitsablauf in außergewöhnlichen Zeiten.
Die traceboxx® – eine Lösung zum Management von Betriebsmitteln über das Smartphone – bietet ab sofort die Möglichkeit, Räume zu buchen. Im täglichen Arbeitsablauf scannt dazu der Mitarbeiter beim Betreten des Arbeitsbereichs einen QR-Code, um sich für die Räumlichkeit zu registrieren. Bei der Registrierung kann er beispielsweise angeben, wie lange oder aus welchem Grund er den Arbeitsbereich betritt. Beim Verlassen des Standorts führt ein erneuter Scan zur Freigabe der Lokation. Andere Kollegen können ebenfalls durch Scans (vor Ort) oder remote mittels Weblink die Belegungssituation prüfen, um bewerten zu können, ob ein Besuch des Arbeitsbereichs möglich ist. Außerdem können auch Reservierungen für zukünftige Belegungen eingetragen werden.
Fünf gute Gründe für die traceboxx®
Mit einem innovativem Bedienkonzept in einer preisgünstigen Gesamtlösung sichern Sie Ihren Vorsprung für den Weg in die Zukunft.
Nicht nur die Bohrmaschine
Das Anwendungsszenario für die Betriebsmittelverwaltung mit der traceboxx® ist vielfältig.
Neben der Bohrmaschine, der Leiter und dem Messgerät können beispielsweise Schlüssel, Fahrzeuge, Baumaschinen oder Verbrauchsmaterial entsprechend Ihrer Funktion abgebildet werden.
Mobil mit Standard-Apps
Nutzen Sie die Freiheit, jede beliebige Scanner-App – meist reicht bereits die Kamera – auf Ihrem Smartphone, dem Ihrer Mitarbeiter oder externer Anwender für die traceboxx® einsetzen zu können!
Und für die Kaufleute: Es entstehen keine Kosten durch zusätzliche App-Lizenzen.
Sofort loslegen aus der Cloud
Lizenzbestellung, Serverinstallation, Verfügbarkeit – sind alles Schritte, die Sie mit der traceboxx® entspannt zur Seite legen können.
Alle Funktionen sind für Sie einfach über Ihren Browser auf Ihrem stationären oder mobilen Endgerät einzurichten und zu verwalten.
Sicherheit auf jeder Ebene
Wollen Sie erstmalig auf Ihre traceboxx® zugreifen, dann erfolgt das analog zu dem Ihnen bekannten Verfahren des Online-Bankings, der Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Neben Ihrem Benutzernamen und einem individuellen Kennwort benötigen Sie eine dynamisch erzeugte TAN und erhalten dann den Zugriff auf Ihre Betriebsmittel.
Sie haben es in der Hand
Die für Ihre Betriebsmittel notwendigen QR-Codes werden vollautomatisch in Ihrem Account generiert. Sie können Sie jederzeit auf einem beliebigen bedruckbaren Medium selber erstellen.
Die ST.AG kann Ihnen bezüglich Materialauswahl behilflich sein oder auch gleich den Service für den Druck der Codes übernehmen.
Überzeugen Sie sich selbst
Gerne stellen wir Ihnen weitere Informationen und einen unverbindlichen Testzugang bereit.
Kontaktieren Sie uns!
Haben Sie Fragen oder wünschen nähere Informationen zu unseren Leistungen und Produkten? Nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
030 – 89 79 560